Re: cron.daily scheint nicht ausgeführt zu werden - Skripte laufen in cron.hourly

Am 02.02.2014 18:38, schrieb Tim Boneko:
> Cron scheint die Skripte in cron.daily nicht auszuführen. Alle
> Skripte sind im Originalzustand, ich habe nur in der crontab die
> Startzeiten verändert (Server läuft nicht 24/7).

Das riecht aber so, als wäre da das Problem zu suchen.
Hast Du die Originalzeile zum Vergleich noch auskommentiert
dringelassen oder hast Du sie überschrieben?
Poste doch mal den aktuellen Inhalt der crontab.

Gruß
Stefan