cron.daily scheint nicht ausgeführt zu werden - Skripte laufen in cron.hourly

Guten Abend,
ich stolperte heute darüber, dass ich mein quota in /home überschritten
habe und wunderte mich, dass ich keine Mail zum Thema kriegte.
Cron.daily wird laut /var/log/syslog ausgeführt. In /etc/cron.daily
liegt das entsprechende Skript, das auch ausgeführt wird, wenn ich es
von Hand aufrufe.

Cron scheint die Skripte in cron.daily nicht auszuführen. Alle Skripte
sind im Originalzustand, ich habe nur in der crontab die Startzeiten
verändert (Server läuft nicht 24/7).

Ich habe das Skript quota aus cron.daily nach cron.hourly verschoben und
bekomme jetzt stündlich die Warnmail wg. quota. In cron.daily scheint es
ignoriert zu werden. Kennt jemand das Problem?
Viele Grüße,

	tim