Re: Eigenes Wölkchen...

Jochen Spieker schrieb:
> Jan Kappler:
>
> Für meine Zwecke wäre mir das zu wenig. Und ein Fileserver mit
> 100MBit-Anbindung? Ich weiß ja nicht.
Beim Fileserver im LAN OK.

Aber der Treadersteller möchte seinen Kalender und Addressbuch mit Smartphones
syncronisieren. Welches Phone oder welcher private DSL-Zugang kommt annähernd
an 100MBit?

Ciao Marco?

--
This is America. The land of the stupid measurements. Where there's:
12 inches to a foot, 3 feet to a yard, 1760 yards to the mile,