Aw: Re: pam_geoip unter Debian Wheezy

Danke, Heiko. Ja, ich dachte an die Kommandozeile, bei meiner Shell ist mir genau dieses Problem schon begegnet. Die Meldung war dann No such file or directory und ich musste die Herausforderung meistern. Das hat aber zugegebenermaßen nichts mit dem Problem zu tun, von dem die Rede ist/war, da hast du Recht. Da lag ich mächtig daneben, und das beim ersten Beitrag. :-(  Ich mache mal im TLCL von Shotts weiter und meld mich, wenn ich fertig bin.

Gruß

Stephan Beck