Re: gnome + keyboard

Hallo @ll

Danke für feedback!

Am 20.12.2013 22:17, schrieb Tim Boneko:
> Hallo!

> Keine besonders kreative. Lege einen neuen Nutzer an und kopiere
> sukzessive Ordner und Dateien aus dem fehlerhaften Profil in das
> neue, bis der Fehler auftritt. Ich schätze, zwischendurch solltest
> du dich immer wieder mal ab- und anmelden - nicht, dass die Dateien
> nur beim Sitzungsstart ausgelesen werden. Just my 5 cents
>
> tim

Ich hab erst einmal ein Basisproblem gelöst das dieses Schilderung
verursacht hat: lenny und testing in der source-list. :-/
Kein Wunder! Ich musste zwar alle Einstellungen erneuern aber nun ist
eine funktionierende basis "stable" erst einmal sichergestellt.

Allgm. Frage: Welches sind die Ordner wo Desktopeinstellungen von
gnome gespeichert werden?
Trotz des versuches, da es mit einem neu angelegtem login keine
probleme gab, konnte ich nicht die configs finden wo
Desktopeinstellungen wie persönliche Starter/Widgets/ oder auch
Tastatur Bedingungen etc. hinterlegt wurden. hmm.

LG
Maik