Re: AUFS in Squeeze

Willi Fehler schrieb:

> kann ich das nur für meinen AUFS-Mount in der /etc/fstab angeben oder
> muss ich dafür das komplette Dateisystem mit sync remounten?

Weder noch, Michael meinte den Befehl sync, der ist einfach dazu da um
alle Dateissystem Caches zu leeren, sprich die gemounteten Dateisysteme
in einen konsistenten Zustand zu bringen.
Ich glaube nicht das Dir das hilft wenn aufs segfaultet.
Ich wuerde mal einen aktuelleren kernel probieren, in squeeze-backports
gibt es ja den 3.2+46~bpo60+1.

Und wech,
Manne