Re: AUFS in Squeeze

Hallo Willi,
willkommen auf der Liste!

On Tue, 2014-01-28 at 12:39 +0100, Willi Fehler wrote:

> Wir benutzen folgende Kernel-Version und folgende Version der aufs-tools:
>
> xen-linux-system-2.6-xen-amd64      2.6.32+29                    Xen

Ich bin in xen- Dingen weniger fit. Heißt das, das Problem tritt
innerhalb einer virtuellen Maschine auf? Das klänge für mich nach einer
zusätzlichen Fehlerquelle, aber das ist jetzt Schwarzmalerei.

Ohne nähere Diagnose würde ich mal vermuten, dass sich die Firmware des
Brenners mit der aufs- Version beißt. Wo hast du die tools her? In
stable ist Version 1:3.0+20120411-2 ...

Eine andere (neuere) Version der Tools wäre eine erste, eher einfache
Möglichkeit. Wenn natürlich tatsächlich der Kerneltreiber das Problem
wäre, wird es evtl. komplizierter.
My 5 cents,

	tim

--
The computer should be doing the hard work.  That's what it's paid to do,
after all.