Aktuelleren Kernel in Debian Wheezy installieren

Hallo!

Ich versuche einen aktuelleren Kernel unter Debian Wheezy zu installieren.

Ich gehe dabei nach einem Howto aus einem Block Namens Webstimme vor.

Dabei habe ich einen Eintrag in die sources.list ergänzt:

deb http://ftp2.de.debian.org/debian/ experimental main contrib non-free

und eine Pinning Datei erstellt:

Package: *
Pin: release n=squeeze
Pin-Priority: 300

Package: *
Pin: release a=testing
Pin-Priority: 800

Package: *
Pin: release a=unstable
Pin-Priority: 750

Package: *
Pin: release a=experimental
Pin-Priority: 500

Ein apt-get update läuft ohne Fehler durch.

apt-cache search linux-image

ergibt aber nicht die erwarteten Ergebnisse ich erhalte als Funde nur Kernel bis 3.2

Meine Frage wo sind die aktuelleren bzw. was mache ich Falsch?

Danke für eure Hilfe

Ralf Oertner
ralf.oertner@ro-data.de

--