AUFS in Squeeze

Hallo zusammen,

ich bin neu auf dieser Mailingliste.

Ich habe eine Frage zu AUFS in Debian Squeeze.
Wir haben das Problem, dass wenn wir Dateien auf dem RW-Layer schreiben, dass
diese teilweise erst nach einem remount auf dem RO-Layer sichtbar sind.

Wir benutzen folgende Kernel-Version und folgende Version der aufs-tools:

xen-linux-system-2.6-xen-amd64 2.6.32+29 Xen system with Linux 2.6 for 64-bit PCs (meta-package) ii aufs-tools 20100601-1 Tools to manage aufs filesystems

Habt Ihr eine Idee wo ich schauen könnte ob es Bugfixes gab?

Laut http://aufs.sourceforge.net/ werden die älteren Version eigentlich gar nicht mehr unterstützt?

Besten Gruß,
Willi

--
Willi Fehler

Home24 GmbH  |  Greifswalderstraße 212-213  | 10405 Berlin  |  Deutschland
mail: willi.fehler@home24.de

Geschäftsführer: Felix Jahn, Dr. Philipp Kreibohm, Domenico Cipolla
Eingetragen beim Amtsgericht Berlin, HRB 119267