Re: Neuer Rechner geplant, Mainbord gesucht

Am 27.01.2014 22:51, schrieb Paul Keule:
> Hi Dirk,

> na, mal wieder keine Ahnung? Mal wieder die Liste mit Deinen nervigen
> Fragen quälen? Bist Du echt nicht in der Lage Dich selber zu
> informieren? Benötigst Du das bissige Feedback dieser Liste auf Deine
> dümmliche Anfrage? Ist da ein Teil Masochismus im Spiel?
>
> Prüfe Dich!

> Kuß, Paul

Ich finde manche Fragen auf der Liste auch nervig btw unnötig, da man
sie auch durch selbst Recherche hätte selber raus finden können, aber
das hier ist nun mal eine Userliste die von Fragen belebt wird egal
welcher Art sie ist solange sie mit Debian zutun hat.
Zudem findet man hier schnell das geballtes Wissen der Listenteilnehmer
und erhält daneben gleich noch wertvolle Erfahrungstipps um evetuelle
Stolpersteine zu umschiffen.

Ausserdem hat man mir mal gesagt, es gibt keine dummen Fragen nur
unpassende Antworten.

so long
Marcel