Re: Neuer Rechner geplant, Mainbord gesucht

On Mon, Jan 27, 2014 at 10:36:21PM +0100, Rolf Muth wrote:
> Interessieren täten mich Deine Gründe aber schon  - ganz ohne
> Diskussion.

Ich benutze noch eine IBM Model-M. So richtig funktioniert die nur mit
aktivem USB-Adapter. Den habe ich zwar hier, aber damit funktioniert
z.B. kein n-key-rollover mehr. Auf der anderen Seite benötige ich für
eine 2kg-Tastatur kein Hotplug. Für Tastaturen und Mäuse ist PS/2
einfach die bessere Technik.

ciao, Dirk