Re: Neuer Rechner geplant, Mainbord gesucht

Am Samstag, 25. Januar 2014, 21:05:55 schrieb Dirk Salva:
> Hi Leute,
Hi Dirk,

> ein neuer Rechner muss her. Soll auf jeden Fall wieder >6 Jahre
> halten. Geplant ist ein i7 4770, nur das Board weiss ich noch nicht.
> Soll Q87-Chipsatz haben, soll gut von stable unterstützt werden
> (ruhig mit backports, das ist mir egal) und _muss_ PS/2 für Maus und
> Tastatur haben. Hat da vielleicht jemand Empfehlungen?

na, mal wieder keine Ahnung? Mal wieder die Liste mit Deinen nervigen
Fragen quälen? Bist Du echt nicht in der Lage Dich selber zu
informieren? Benötigst Du das bissige Feedback dieser Liste auf Deine
dümmliche Anfrage? Ist da ein Teil Masochismus im Spiel?

Prüfe Dich!

> ciao, Dirk
Kuß, Paul