Re: Problem mit dovecot: Panic: file index-mailbox-check.c: line 75 (index_mailbox_check_add): assertion failed: (box->notify_min_interval > 0)

Hallo Sven,

muss hier mal so komisch auf meine Mail Antworten weil mich irgendwas
von der Liste desubscribed hat, aber ich hoffe das stört nicht weiter,
weil ich den Text einfach aus'm Archiv kopiert habe...

doveconf -n -> http://sprunge.us/FJEi

> Was direkt auffällt: "root@hallowe.lt".
> Ich denke mal, dass du ein Setup mit virtuellen Usern hast und das du
> nicht wirklich auf die dem User "root" mit der UID 0 gehörende Postbox
> zugreifen willst.
Das ist so gewollt. Ich benutze als virtuelle Postfächer
root@hallowe.lt, @sigqu.it, @sigwin.ch, etc. was davor auch so geklappt
hat. Das ganze ist einfach aufgetreten, nachdem ich den Mailserver
not-migrieren musste und dabei dann einfach die Konfiguration 1:1
kopiert hatte.

--
Best regards

Kevin Holly - root@hallowe.lt - http://hallowe.lt/