Re: Neuer Rechner geplant, Mainbord gesucht

Hallo Dirk, Hallo alle anderen

Dirk schrub am Sat, 25 Jan 2014 23:07:13 +0100:

> Will ich das diskutieren? Nein!

Wie Christph schon schrub: Die Bedingung "Kombination i7 und
PS/2-Anschluss" könnte sehr, sehr einschränkend sein.

Und ich habe mal geschaut - und bei manchen Boards stand PS/2 zwar in
der Beschreibung, aber auf dem Bild war davon nix zu sehen. Bei
vielen ist es auch "optional", was für mich dann wieder die Vermutung
aufkommen lässt: USB-Adapter? OK, der ist dann eben intern, aber
damit nicht besser oder schlechter als ein externer.

Und nein, nicht diskutieren - meinte ja nur ... ;)

--
LG Maxx