Re: Problem mit dovecot: Panic: file index-mailbox-check.c: line 75 (index_mailbox_check_add): assertion failed: (box->notify_min_interval > 0)

Kevin Holly <debian@lists.dedilink.eu> wrote:

> Mein Dovecot (Version 2.1.7-7) schmeißt mir bei jedem Connect meines
> IMAP-Clients (Thunderbird) Panic's, Error's, und Fatal's entgegen, wobei
> ich nicht wirklich weiß, warum. Wenn jemand meine Config-Files sehen
> möchte, werd' ich die natürlich einsammeln  und auch mitschicken.

Nicht fragen, _immer_ "doveconf -n" mitschicken.

Was direkt auffällt: "root@hallowe.lt".
Ich denke mal, dass du ein Setup mit virtuellen Usern hast und das du
nicht wirklich auf die dem User "root" mit der UID 0 gehörende Postbox
zugreifen willst.

S°

--
Sigmentation fault. Core dumped.