Re: Tastaturbelegung

Am 25.01.2014 16:19, schrieb Claudius Hubig:
> Hallo Volker,

> Auf Betriebssystemebene dürfte das kaum möglich sein, allerdings
Also rein technisch möglich wäre es auf jeden Fall. Von der Tastatur
bis zur Anwendung liegen ja viele ebenen, wo die Tastendrücke
manipuliert werden könnten. So funktioniert es ja auch bei den
Tastaturlayout (also z.B. deutsches Tastaturlayout oder amerikanisches
Tastaturlayout). Die Frage ist ob es irgendein Programm/Untermenü in
irgendwelchen Einstellungen gibt die das macht.
> haben zumindest die neueren Thinkpads im BIOS eine Option, Ctrl
> und Fn zu vertauschen.
Schade, ich hab kein Thinkpad.

--
Volker Weißmann