Tastaturbelegung

Hallo,
Auf meinem Laptop ist die Fn und die Strg taste genau andersherum wie
auf allen meinen anderen Computern angeordnet (bei diesem Laptop
befindet sich die Fn Taste ganz links, und die Strg taste rechts daneben.
Da es extrem lästig ist, wenn man z.B. anstatt Strg + S aus versehen
Fn + S drückt, wollt ich fragen ob es eine Möglichkeit gibt dies auf
der Software ebene zu vertauschen (also z.B. dass wenn ich die Taste
mit der Aufschrift Fn und S drücke es gespeichert wird.
--
Volker Weißmann
volker.weissmann@gmx.de