Re: Kein doppelseitiger Druck aus Chromium

On Saturday 25 January 2014 14:36:48 Martin Steigerwald wrote:

> Nur einen Workaround:
>
> Aus einem anderem Browser drucken :)

Oh, ich kann auch erst per CUPS als PDF "drucken" und dann aus einem
PDF-Viewer auf Papier drucken. Manchmal denke ich aber nicht daran und
meine, weil ich doppelseitigen Druck ausgewählt habe, dies auch
tatsächlich passieren würde. Wenn ich dann feststelle, dass Chrome+CUPS
mich belogen haben und ich Papier verschwendet habe, ärgere ich mich.

Michael

--
Michael Schuerig
mailto:michael@schuerig.de