Re: Kein doppelseitiger Druck aus Chromium

Am Donnerstag, den 23.01.2014, 12:31 +0100 schrieb Michael Schuerig:

> Mein Drucker (Dell 3130cn) kann doppelseitig Drucken und tut es mit
> anderen Anwendungen auch. Chromium (31.0.1650.63-1) behauptet in seinem
> Druckdialog, es würde doppelseitig auf den Drucker ausgeben, tut's dann
> aber nicht.
>
> Einen Debian-Bugreport habe ich dazu nicht gefunden. Kennt vielleicht
> jemand dieses Problem, besser noch eine Lösung?

Noch ein Würgaround:

Im System einen zweiten Drucker einrichten bei dem der Duplexdruck als
Standard fest vorgegeben ist.

Über die erste Druckerkonfiguration druckst Du normal bzw. mit den
Programmen, die mit Duplex und Co keine Probleme haben.

Mit dem zweiten druckst Du bei Sorgenkindern wie bei Dir bspw. der
Chromium.

--

MfG Richi

Daten ohne Backup existieren nicht.