Re: preseed raid/lvm formatiert nur erste disk

On 01/24/2014 01:35 PM, Stefan Baur wrote:
> Vergiss http://xkcd.com/974/ dabei nicht. Würze tut gut!

Ja genau so ist es aber doch noch oft...wenn ich mir ueberlege, wieviel
Zeit ich schon fuer preseed files verbraten hab....

Ich kriegs irgendwie einfach nicht mehr auf die Reihe, dass die zweite
Disk korrekt konfiguriert wird - die bleibt immer "unangetastet". Wenn
ich die Option d-i partman-md/confirm_nooverwrite boolean auf false
setze oder kommentiere, sehe ich auch, dass der Installer nur erste
Disk, also sda, konfigurieren will. Nirgendwo was von sdb zu sehen.
sda wird aber genau nach meinen Wuenschen konfiguriert. Aber den
Fehler finde ich nirgends oder ich stehe komplett auf dem Schlauch..
Aus dem partman-Log werde ich auch nicht schlauer...