Re: Den Status der FN-Taste dauerhaft wechseln?

Frank Lanitz:

> Habe ein neues Thinkpad 440p und dort ein lustiges Feature festgestellt:
> Wahrscheinlich für die Consumernutzer unter uns, wurden die F-Tasten im
> default als Umschaltung zu den Funktionstasten wie hell/dunkel angelegt.
> Also man Muss z.B. Fn+Mute drücken, um F1 zu erhalten. Als Kind der
> mittelalten Schule macht das nur wenig Spaß.

Das dürfte eigentlich nur über das "BIOS" gehen. Bei älteren Geräten
kann man dort auch Fn und Strg vertauschen.

Sag bitte auch Bescheid, wenn Du *keine* Möglichkeit findest. Ich denke
gerade an ein X240 und das wäre ein wichtiges Kriterium für mich.

J.
--
I am not scared of death but terrified of people in Tommy Hilfiger
sweatshirts.