Re: Ältere LibreOffice-Version (portable) unter Debian parallel zur aktuellen installieren

Manfred Schmitt wrote:

> Ich hatte mich das natuerlich auch gefragt, habt da aber auch keine
> eindeutige Antwort drauf.
> Vielleicht hilft apt-get clean bzw. genauer die Submenge autoclean?
[...]

Die Antwort könnte sein:  Von der Version 1:3.5.4+dfsg-4 liegen noch die
Configfiles herum.  Gerhard, Was sagt "dpkg -s
libreoffice-filter-binfilter"?

Das hilft zwar jetzt auch nicht weiter, würde die Sache aber wenigstens
erklären.

Gruß,
- Dietrich