Re: PostgreSQL in wheezy

Hallo,

> Ich wuerde mal tippen, da ist was bei der Installation schiefgegangen.
Hast du
> schon mal deinstalliert / neu installiert?

Tatsächlich, Neuinstallation hat geholfen. Dabei hatte ein "dpkg -s" auf
alle Pakete postgresql* ein "install ok installed" angezeigt, wonach alle
Pakete korrekt installiert hätten sein sollen, und jetzt sind dieselben
Pakete installiert.

Erst habe ich statt einer Neuinstallation Aufrufe von dpkg-reconfigure auf
alle Pakete postgresql* versucht, aber das half nicht, es wurden dabei
auch keine Dateien /etc/postgresql/* angelegt. Nach einer Neuinstallation
sind sie aber nun vorhanden. Weiß jemand, wo die herkommen? Teil der
Pakete sind sie jedenfalls nicht.

Viele Grüße
  Christoph