Re: Ältere LibreOffice-Version (portable) unter Debian parallel zur aktuellen installieren

Gerhard Wolfstieg schrieb:

> hast Du dann eine Erklärung dafür, warum aptitude mir das Paket
> anzeigt? Ich habe keine anderen Quellen, noch nie gehabt. Ich habe
> allerdings wissentlich testing einfach testing sein lassen beim Übergang
> von Wheezy nach Jessie.

Warum schaust Du Dir nicht einfach mal die Ausgabe von
'apt-cache policy libreoffice-filter-binfilter' an, das duerfte
zielfuehrender sein als wenn andere hier raten wie es bei Dir
aussieht? ;-)

Und wech,
Manne