CRDA-Problem

Hallo Liste,

Ich habe folgendes Problem: Nachdem ich jederzeit und überall eine
Internet-Verbindung bekam, bockte heute mein Router. Nachdem er wieder
funktionierte, konnte ich mich nicht mehr mit ihm verbinden. dmesg gibt
mir folgende Fehlermeldung:

wlan0: deauthenticating from 2e:c6:8e:9d:13:60 by local
choice (reason=3)

cfg80211: Calling CRDA to update world regulatory domain

Nun steh ich ratlos wie die Eselin vor dem Berg und frage mich, wie ich
das beheben kann. Merkwürdig auch, dass es sowohl bei Kabel als auch
bei Wireless dieses Problem gibt.

Im Moment, nachdem ich den Router neu gebootet habe, bekomme ich zwar
eine Verbindung, fürchte mich aber davor, dass dieses Problem nochmal
auftaucht.

Wo genau muss ich suchen (ich weiss, Tante Gurgel wäre die erste Wahl,
aber dort komme ich im Moment nicht rauf...

Besten Dank für jeden Tip

Galina