Re: update notification

Hallo Hugo,

Am Montag, 13. Januar 2014, 11:08:07 schrieb Hugo Wau:
> 2. Nachdem in der /etc/apt/sources.list überall "ftp.de.debian.org"
> ersetzt worden ist durch "ftp2.de.debian.org" ist dieser Fehler nicht
> mehr aufgetreten.

In meiner sources.list steht ebenfalls "ftp.de.debian.org" - aber in der Form
"ftp.de.debian.org/debian/". Ich bekomme jedenfalls diese Meldungen nicht.

Ich mache auch die Updates nicht automatisiert sondern von Zeit zu Zeit von
Hand. Ich bin jedenfalls, was automatisierte Updates / Upgrades angeht
ziemlich ahnungslos. Aber vielleicht hilft es Dir ja, mal die Dateien in
/etc/apt/apt.conf.d/ genauer anzusehen?

Gruß von Heimo
(ebenfalls mit wheezy 64 Bit AMD unterwegs, aber mit KDE)
--
heimo ponnath design
Rotenhäuserstr. 51, 21109 Hamburg