Re: [OT] Frage zu NAS-Geräten

Zitat von Uwe Laverenz <uwe@laverenz.de>:

Hallo Ralf,

Am 11.01.2014 14:28, schrieb Ralf Prengel:

Alternatib ein HP Gen 8 Microserver mit ESX 5.Xi (frei) bestücken und
gleich meherere Gastsysteme laufen lassen.

Lässt Du die 24/7 laufen? Wo liegt der Stromverbrauch ungefähr?

Habe ich nie gemessen da das Teil eigentlich was macht (Astaro
Firewall) und mit 4 Sata-Platten bestückt ist.
Mir sind Zuverlässigkeit, Verfügbarkeit und die Flexibilität das Geld wert.

http://www.hardwareluxx.de/community/f101/hp-proliant-g8-g1610t-g2020t-microserver-963207.html
Für den Thread musst du dir aber schon fast einen Tag Urlaub nehmen.

Gruss