Re: [OT] Frage zu NAS-Geräten

Hallo Hoshpak, Hallo alle anderen

Hoshpak schrub am Sat, 11 Jan 2014 13:35:47 +0100:

> Dann dürfte dir Qnap eigentlich ganz entgegenkommen. Die
> Installation ist zwar nicht ganz einfach, aber auf den meisten
> Geräten lässt sich Debian per Debian-Installer installieren.

Ich hab einen QNap TS410 seit Jahren zu laufen - klein, sparsam,
leise und inzwischen mit einer sehr aufgeräumten, sehr funktionalen
Web-Oberfläche.
Und da ich nichts mehr vermisse, was ich noch brauchen könnte (es
gibt sooo viele Apps und Dienste zum Nachinstallieren auf dem
QNap-System), habe ich das Projekt Debian für das Teil inzwischen
verworfen.

--
LG Maxx