Re: Backup-Installer erstellen

On Sunday 05 January 2014 21:55:55 Ulf Volmer wrote:
> [...]

[dd u.ä.]

> dpkg --get-selections/--set-selections ist bekannt?

Ja. Dort ist aber die genaue Versionsnummer nicht enthalten und es geht
der erweiterte Zustand von aptitude verloren.

Ich will auch nicht selbst ein Skript oder sonstwas basteln, sondern
eine erprobte Lösung für meinen Zweck einsetzen und wo nötig
konfigurieren.

Michael

--
Michael Schuerig