Re: keine Probleme mehr mit ISO-Image

Hallo Holger, Hallo alle anderen

Holger schrub am Sat, 4 Jan 2014 17:04:32 +0100:

> Danke. Die Verwendung der VirtualBox ist mir einigermaßen klar. Ich
> war nur etwas erstaunt, dass sich das Image nicht mounten ließ.
> Aber das ist jetzt soweit geklärt.

Das scheint eine Macke des Mac zu sein - aber das Image muss sich ja
nur von der VirtualBox einbinden lassen :)

Unter Linux geht es dann auch prima ;)

> Nö. Warum sollte ich das anklicken? Soweit ich verstanden habe,
> handelt es sich um eine Installations-CD.

OK, das war jetzt was persönliches. Weil ich die meist als Live-CD
ranhole und so erst einmal sehen kann, wie das System überhaupt mit
der (virtuellen) Hardware klarkommt. Machmal spart es mir die gesamte
Installation. ;)

--
LG Maxx