Re: Probleme mit ISO-Image

Am 04.01.2014 10:59, schrieb Holger Schulz:
Aber verstehen muss ich das jetzt nicht, warum das geht, man das Image aber nicht mounten kann?

<scnr>Wenn ich meinen Mac verstehen würde, würde ich nicht mit Linux und Windows arbeiten.</scnr> ;-)

Für Antworten auf Fragen, warum sich Dein unter Mac OS X betriebener Mac so und nicht anders verhält, solltest Du Dich aber nach einer Mac-Newsgroup oder -Mailingliste umsehen. Dort dürfte der Anteil derer, die Dir kompetent Antwort geben können, ungleich höher sein.

Gruß
Stefan