Re: Probleme mit ISO-Image

Holger Schulz schrieb am 04.01.2014:

> Wieso nicht? Womöglich möchte ich mir auch eine CD brennen. Wie soll das dann gehen?

Das kann man schon machen; dazu muss das ISO-Image aber nicht gemountet
werden; das Festplattendienstprogramm kennt dann nur das Image, nicht
aber dessen Inhalt. [Aus dem Gedächtnis (mein letzter Wissensstand von
2011/Mac OS X 10.8.x)]

Du kannst aber auch bei den Einstellungen der virtuellen Maschine in
Virtualbox einstellen, ob das CD-Laufwerk das physisch vorhandene des
Wirts (Host) oder ein ISO-Image auf dessen Dateisystem sein soll.

Klaus
--
Gesundbooten ist so eine Angewohnheit von Windows-Anwendern. ;-)
                     Joseph Terner in de.comp.os.unix.linux.misc