Re: Probleme mit ISO-Image

Hallo Holger,

Das *.iso wird nicht gemountet.
Starte Virtualbox und erstelle eine neue virtuelle Maschine.

Dann wirst Du geragt, wo das gewünschte Image liegt. Dies kannst Du dort
auswählen und starten.

Danach läuft die Debian-Installation in Deiner VirtualBox.

Sollte es da noch konkrete Probleme geben, melde Dich nochmal. Das muss
ich mir dann auch nochmal mit Virtualbox anschauen.

Gruß

Mechtilde