Re: [OT] Wecker

Le samedi 28 décembre 2013, 23:30:07 Jens Schüßler a écrit :

> Diese Wecker-Dinger gibt es neuerdings als Standalone-Geräte. Kauf dir
> einen solchen, lass dich wecken, dann bist du wach um den Rechner
> rechtzeitig einzuschalten.
>
> *SCNR*

Wie meinen?

Ihr seid lustig: ich bin zwar sehr kurzsichtig, aber nicht blind und verwende keine Braille.

Ich benutze gewöhnlich mein Handy als Wecker, hab's aber zu Hause vergessen und bin in Urlaub in Südspanien. Geweckt werden möchte ich nur die letzten Tage, wo ich per Auto nach Hause fahre, um möglichst früh loszufahren und bei Tageslicht, nachts per Braille Auto zu fahren soll nicht so gut für die Gesundheit sein, haha!

Tschüs
Klaus