Re: [OT] Wecker

Michael Lange schrieb:

> Sprachausgabe mag ja nett sein, aber hat das Gerät auch Sprach_ein_gabe,
> damit man ihm ohne das Display lesen zu können sagen kann, wann er einen
> wecken soll?
Spracheingabe wäre zwar fein Wecker, aber nicht nötig.
Die Wecker mit Sprachausgabe sagen immer auch, die Zeit an, die man
gerade einstellt. So kann man die auch Blind, ohne das Display zu Sehen,
einstellen. Man muß nur wissen wo die Tasten sind, die man aber in der
Regel ertasten kann.

--
Gruß Jochen