Re: Programme wurden ohne(?) mein Zutun installiert

Am Samstag, 28. Dezember 2013, 13:31:11 schrieb Volker Weißmann:
> Hallo,
> als ich heute mein Rechner hochgefahren habe stellte ich fest, dass
> die Programme "Lazarus (0.9.30.4)" sowie "Mono Documentation"
> installiert sind.
> Ich habe keines der beiden Programme installiert/heruntergeladen/etc.
> Wieso sind die beiden installiert?
Warum ist das denn soooo wichtig?

Meistens zieht irgendein xyz-Paket weiter Pakete nach. Du scheinst
keinen Überblick zu haben. Nur, was solls. Ich auch nicht. , aber was
sollen die installieren Paketen denn "böses" tun?

Du meine Güte, mach' Dich dich nicht verrückt.

Zur Not deinstallierst Du die Kandidaten und siehst was nachher alles
nicht mehr funktioniert,

Ein wenig "Trial - and - Error" wirst Du Dir doch zutrauen, oder?

Grüßilies
dirk