Re: Es soll schneien - Xsnow und lightdm

Ich mach dann mal die Ingrid:

On Sat, Dec 21, 2013 at 04:46:58PM +0100, Dirk wrote:
> Hat vielleicht jemand Ideen, wie ich xsnow in lightdm einbauen kann?
> Irgendwie blicke ich da nicht so ganz durch...

Funktioniert doch, nur startet der lightdm nicht mit dem X-Server neu.

Wie folgt:

o.g. Files Xsetup und Xstartup nutzen, in lightdm.conf folgendes
eintragen/ändern:

[SeatDefaults]
display-setup-script=/etc/lightdm/Xsetup
session-setup-script=/etc/lightdm/Xstartup

ciao, Dirk