Re: Exim und mehrere Smarthost/Mailprovider - ein Beispiel

Am Freitag, 20. Dezember 2013, 18:19:09 schrieb Matthias Taube:

Hallo Mathias

> Ich habe von denen, welche meine Beispielconfig per Mail angefordert
> und erhalten haben nichts mehr gehört -> auch da scheint es zu
> funktionieren.

Ich bin durch den vorweihnachtlichen Stress noch nicht dazu gekommen das
bei mir einzubauen. Vielleicht komme ich ja zwischen den Feiertagen
dazu.

Allen eine Frohes Fest und ein Gesundes Neues Jahr.

--
Klaus Klose

Debian "Sid" (unstable) i686
KDE 4.11.3