Re: e-sata-Adapter und wheezy

Am Donnerstag, 19. Dezember 2013, 20:23:09 schrieb Dr. Harry Knitter:
> Hallo Liste,
>
> kann mir irgendjemand einen E-sata-Adapter empfehlen, der unter Wheezy, wenn
> möglich nativ, zum Laufen zu bringen ist?
>
> Danke für alle Hinweise

Hab sowohl einen PCMCIA- als auch als auch eine Expresscard-ESATA-Karte und
einen SATA auf eSATA-Adapter von Delock. Das funktioniert alles seit Langem
unter Linux.

Wenn Du aber nur einen Adapter von SATA auf eSATA meinst, dann dürfte alles
funktionieren, da das mehr eine mechanische Sache ist denn eine logische.

Ciao,