Re: Exim und mehrere Smarthost/Mailprovider - ein Beispiel

Hallo Matthias,
hallo Heiko,
danke für das Beispiel,
Wohin muss den die exim4.conf hin kopiert werden, nach /etc/exim4/?
Und wie muss exim konfiguriert sein, dpkg-reconfigure exim4-config?
Und dann "Smarthost fetchmail", muss dann ein Smarthost eingetragen
werden?

Mit den hier schon vorher veröffentlichten Ergänzungen in exim4 habe ich
das nicht zum Laufen gekriegt.

Mit vilen Grüßen

Dietmar