Re: Exim und mehrere Smarthost/Mailprovider - ein Beispiel

Hallo Marc,

Marc Haber <mh+debian-user-german@zugschlus.de> (Fr 20 Dez 2013 19:51:09 CET):

> Ohne es mir näher angeschaut zu haben, wie gut passt das in die
> Defaultkonfiguration? Magst Du das mal in einen dokumentierten Patch
> massieren, ich bau das dann in das Paket ein?

Du meinst die Debian-Konfig-Files? Puh, die verwende ich nie. Da muss
ich mir das mal ansehen, ob ich die Logik dahinter verstehe…

Wird heute nichts mehr.

--
Heiko