Re: Exim und mehrere Smarthost/Mailprovider - ein Beispiel

On Fri, 20 Dec 2013 17:32:46 +0100, Heiko Schlittermann
<hs@schlittermann.de> wrote:
>aus gegebenem Anlass habe ich mal ein Beispiel zusammengestellt für
>einen Exim mit mehren Smarthosts. Und ich finde, soo kompliziert ist das
>nun nicht. Ich habe jetzt 60 Minuten gebraucht, um das aufzuschreiben und etwas
>zu testen.

Ohne es mir näher angeschaut zu haben, wie gut passt das in die
Defaultkonfiguration? Magst Du das mal in einen dokumentierten Patch
massieren, ich bau das dann in das Paket ein?

Grüße
Marc