Re: Media Transfer Protocol (MTP) unter Linux

Volker Wysk schrieb:

> Du verwendest Unstable, hast Du gesagt. Ich habe ein aktuelles
> Testing-System.  Kann ich diese Pakete (und nur diese) aus Unstable
> installieren, ohne daß ich mein System kaputt mache? Ich habe da schlechte
> Erfahrungen...

Ich denke, das Risiko beim selektiven installieren ausgewählter, nicht
systemkritischer Pakete hält sich in überschaubaren Grenzen.

Außerdem würde ich es an deiner Stelle nochmal mit Dolphin statt Konqueror
probieren.

Und wenn alles nichts hilft - reportbug! Du hast ja schon eine Menge
brauchbarer Informationen gesammelt.

Viel Erfolg!