Re: Aenderungen in mount.cifs seit wheezy (im Vergleich zu squeeze)

Hallo Stefan,
prinzipell (mit einem anderen User oder einem anderen Share)
funktioniert es ja.
Nur mit der Tatsache, dass in dem einen Share einige
Parent-Verzeichnisse auf "keine Listing-Rechte" sitzen, kommt Wheezy
nicht mehr klar - squeeze aber schon :-(