Re: Chromium startet nicht mehr nach Kernel-Update

Hallo Tim!

Tim Boneko <tim@boneko.de> schrieb:

> Welcher Kernel ist das denn? => uname -r

3.2.0-4-amd64

> Ich würde mich wundern, wenn ein Kernel- Update allein eine
> Anwendung lahm legte.

Ich habe jetzt nicht alle Anwendungen durch getestet; der Krux mit
dem Chromium ist mir nur ziemlich schnell aufgefallen...

Laut dpkg.log wurde neben dem linux-image- und dem linux-header-paket
nur noch die Pakete libtar0 und linux-libc-dev geupdatet. Liegt da
vielleicht der Hund begraben?

--
Mit freundlichen Grüßen
Horst Felder  -  www.h-felder.de