Re: Xsnow mit XFCE

Op 11-12-13 14:00, Gerd Geppert schreef:
> Hallo,
>
> ich habe hier ein aktuelles Wheezy mit XFCE als Desktop Environment.
>
> Ich habe bereits das Hintergrundbild für den Desktop deaktiviert.
> Wenn ich xsnow starte, ist auf dem Desktop nichts davon zu finden.
>
> Xsnow-Version ist 1:1.42-9
>
> Gibt es eine Möglichkeit unter XFCE xsnow sichtbar zu machen?
>
> TIA
>
> Gerd

Ich fahre hier Debian Jessie 64 bit mit xfce 4.10 xsnow 1:1.42-9. Auf
dem xfce habe ich Icons und auch ein Hintergrundbild. Wenn ich xsnow
starte, dann kommen Tannenbäume tec. dazu. Kein Problem.

Groetjes uit Arft,

Dirk

--
D. Weber, Arft, Germany (50°22'56"N 07°05'01"E)
If possible, no html mails please