Von: Matthias Böttcher [mailto:matthias.boettcher@gmail.com]
Gesendet: Donnerstag, 12. Dezember 2013 12:19
An: debian-user-german@lists.debian.org
Betreff: Re: Winbind 3.6 keine Übernahme von Active Directory User & Gruppen

Hallo Steffen,

ist denn dein Kerberos-Setup fehlerfrei?
Bei mir sieht ein kinit/klist so aus (Domäne wieder durch EXAMPLE.ORG ersetzt):

# kinit benutzer@EXAMPLE.ORG
Password for benutzer@EXAMPLE.ORG:

# klist
Ticket cache: FILE:/tmp/krb5cc_0
Default principal: benutzer@EXAMPLE.ORG

Valid starting     Expires            Service principal
12/12/13 12:14:23  12/12/13 22:14:26  krbtgt/EXAMPLE.ORG@EXAMPLE.ORG
        renew until 12/13/13 12:14:23

--
Zum AUSTRAGEN schicken Sie eine Mail an debian-user-german-REQUEST@lists.debian.org