Re: Filme auf Fehler/Vollständigkeit überprüfen...

Hallo Christoph!

Christoph Johannes Kleine <JohannesKleine@gmx.de> schrieb:
> ich sende es doch über die Liste, vielleicht mag jemand anderes
> auch den Vorteil des schnelleren Downloads von wget, mimms und
> flvstreamer gegenüber vlc genießen.

Vielen Dank! Schau ich mir mal an... das hilft vielleicht in
Zukunft...

Aber ich habe hier noch immer ein Verzeichnis mit mehreren hundert
Dokus, von denen ich die Spreu vom Weizen trennen möchte (defekte
oder nicht fertig runter geladene Filme entfernen). Diese sind zum
größten Teil nicht mehr in den MediathekView-Tiefen zu finden (ich
bin öfter umgezogen und habe die Settings nicht immer mitgenommen).

Ich suche also ein Programm/Script (völlig unabhängig von dem Programm
MediathekView), welches mir automatisch die Filme untersucht und
defekte Filme aussortiert. Kennt jemand so was?

--
Mit freundlichen Grüßen
Horst Felder  -  www.h-felder.de