Re: Filme auf Fehler/Vollständigkeit überprüfen...

Ich schick dir morgen mal mein Aufzeichnungsset. Das verwendet wget, mimms und flvstreamer. Als Notlösung ist noch vlc mit eingetragen.
Die ersten drei können Verbindungen wiederaufnehmen und die Filme vervollständigen. Sofern noch online verfügbar.
Wenn man manuel oder automatisch  einen Film herunter läd wird das in einer Datei in .mediathek3 gespeichert und taucht nicht mehr in der Liste auf. In der Datei sind nun die potentiellen fehlerhaften Filme als URL Liste aufgeführt.

Soweit erst einmal. Vielleicht kann man die letzten 7 Tage auch einfach per Hand nochmal auswählen da sie so schön grau hinterlegt sind und gut zu finden. Mehr ist auf dem Server normalerweise nicht da. Mit Abos aus Filter könnte man spätere Wiederholungen einfangen und so kaputte Filme vervollständigen.

Johannes