Theme/Image-Dateien/Config für Openbox mit großen Symbolen?

Hi,

ich suche eine Möglichkeit, bei einer Openbox-basierten GUI die Symbole größer zu machen.
Konkret rechts oben das "Minimieren/Maximieren/Schließen".
Der "Böbbel" links oben mit dem Programmsymbol wäre dagegen egal.

Wenn sich die Balkenhöhe nicht ändern lässt, wäre es auch OK, wenn die drei Symbole einfach nur in die Breite gezogen wären, so wie man es vielleicht von neueren Microsoft-GUIs kennt.

An welcher Stellschraube muss ich da drehen bzw. gibt es vielleicht schon fertige Themes oder Icons, die ich nur nachinstallieren/austauschen muss?

Oder gibt es Alternativen, die ähnlich ressourcensparend sind wie Openbox, mit denen ich das Ziel (einfacher, ressourcensparender Desktop mit einem für Windows-Nutzer nicht allzu ungewohnten Look&Feel) einfacher erreichen kann?

Das ganze soll eine Surfstation/ein Infoterminal auf einem etwas älteren Rechner werden, daher ist Ressourcenschonen angesagt. Das ganze Drumherum (ein minimaler Browser, der sich nach x Minuten Inaktivität selbst beendet und cleared, der keinen Zugriff aufs lokale Dateisystem hat, etc.) ist alles schon da, nur die Optik mit den doch recht dünnen und schwer zu treffenden Symbolen im Titelbalken stört mich noch. Das könnte für etwas grobmotorische User zur Herausforderung werden.

Gegeben ist ein i386-Debian-Wheezy.

Gruß
Stefan